Immer wieder bieten wir spannende Jobs für Jugendliche, bei denen du dich einbringen, viel lernen und erst noch etwas verdienen kannst. Dabei geht es um Mitwirkung bei Projekten und Angeboten der Jugendarbeit, oder auch mal eine Putz- und Aufräumaktion im Jugi.

Die Jobs finden im Rahmen der Aktivitäten der Jugendarbeit statt. Wir haben nur zu bestimmten Zeiten und jeweils nur eine beschränkte Anzahl an Jobs. Die Jobs werden im Stundenlohn angelehnt an dein Alter entschädigt. Damit wir dich für Staff-Jobs engagieren können, musst du mindestens 13 Jahre alt sein und wir brauchen die Unterschrift einer erziehungsberechtigten Person. Gewisse Aufgaben, wie ein DJ-Job, benötigen eine Ausbildung, die wir dir vorgängig anbieten.

Falls du Interesse hast, in unseren Staff-Pool aufgenommen zu werden, bitten wir dich diesen Bogen auszufüllen und an uns zurückzuschicken. Sobald ein Job frei ist, werden wir dich kontaktieren.

Aktueller Aufruf: